Ihr Immobilienportal für Neubau

www.mxm-newhomes.com

ALEXIA
Vélez Málaga (Málaga - Costa del Sol)
MA-CV-ALEXIA
  • Caleta nueva
  • 04_Salón
  • 03_Cocina
  • 02_Habitación
  • 01_Baño A
  • DJI_0508
  • DJI_0510
  • Campo de golf
  • BeFunky-collage (2)
  • Caleta nueva
  • 04_Salón
  • 03_Cocina
  • 02_Habitación
  • 01_Baño A
  • DJI_0508
  • DJI_0510
  • Campo de golf
  • BeFunky-collage (2)
ÜBER DAS OBJEKT

70% VERKAUFT!!

Warten Sie nicht! Finden Sie JETZT ihre exklusive Traumwohnung in Alexia Caleta de Vélez I, nur 35 km entfernt von Malaga und dem internationalen Flughafen, mit einer schnellen und einfachen Verbindung zur Autobahn und in der Nähe von Supermärkten, allen Geschäften des täglichen Bedarfs und Restaurants... nur wenige Minuten vom Meer entfernt

Entdecken Sie eine gepflegte, private und sichere Wohnanlage in einem einzigartigen modernen Design mit einer großzügigen Gartenanlage, Swimming Pool, ein Fitnessraum und ein Gemeinschaftsraum. Die Anlage befindet sich nur 150 m entfernt vom Hafen und wunderschönen Stränden.

Das Projekt besteht aus 112 Designer-Wohnungen, aufgeteilt in Erdgeschosswohnungen mit privatem Garten, Wohnungen in der ersten Etage mit großzügigen Terrassen und Penthäuser mit traumhaften Dachterrassen. Es gibt Wohnungen mit 2, 3 und 4 Schlafzimmern. Alle Wohnungen haben großflächige Terrassen, eines der wichtigsten Features der Wohnanlage. Jede Wohnung hat einen Kellerraum und 2 Parkplätze in der Garage. Alle Wohnungen verfügen über eine Klimaanlage und Heizung, das sorgt für den perfekten Komfort, im Sommer und im Winter. Die Gebäude verfügen über eine Solaranlage durch die die laufenden Kosten gesenkt werden.

Die Wohnungen verfügen über die höchsten Qualitätsstandards und ein ausgezeichnetes Design, dies spiegelt sich in allen Ausführungen und Materialien wieder. Alle Wohnungen haben voll ausgestattete Küchen, Aluminium-Fensterläden, LED Außenbeleuchtung und Innenbeleuchtung, die Schlafzimmer haben Einbauschränken.

ALEXIA = Qualität, Design,ENERGIEEFFIZIENZ.... EMOTION

WEITERLESEN
Ab 222,000
Map
Funktionen
Bad
2-4
Baths
2
Metros construídos
102.45 m2
Metros de Terraza
26.20 m2
andere Eigenschaften
Plazas de Garaje
2
Piscina
1ª Línea de Playa
Cocina Equipada
sicherheitstür
sicherheitstür
einbauschränke
einbauschränke
terasse
terasse
abstellkammer
abstellkammer
garage
garage
grünfläche
grünfläche
hafenlage
hafenlage
conciergeservice
conciergeservice
conciergeservice
conciergeservice
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Exklusiv
Exklusiv
titelseite
titelseite
wohnzimmer
wohnzimmer

Kontakt

Um uns zu kontaktieren, können Sie dies per Telefon, per E-Mail oder durch Ausfüllen eines einfachen Formulars tun.

In kurzer Zeit wird sich einer unserer Verkäufer mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke.

Your Property Portal for New Homes

www.mxm-newhomes.com

ALEXIA
Vélez Málaga (Málaga - Costa del Sol)
MA-CV-ALEXIA
  • Caleta nueva
  • 04_Salón
  • 03_Cocina
  • 02_Habitación
  • 01_Baño A
  • DJI_0508
  • DJI_0510
  • Campo de golf
  • Caleta nueva
  • 04_Salón
  • 03_Cocina
  • 02_Habitación
  • 01_Baño A
  • DJI_0508
  • DJI_0510
  • Campo de golf
DESCRIPTION

70% SOLD!!

First phase almost sold. 2nd phase now launched. Dont miss it! 

Find your exclusive home in ALEXIA Caleta de Vélez I, just 35 km away from Malaga and its international airport and with easy access to the highway and close to all amenities. Literally just a step away from the sea. 

Discover a modern, unique and private development with large communal areas as a swimming pool, a gym and a social club area. Alexia Caleta Velez I is located just 150 m away from the harbor and its wonderful beaches.

The project consists of 112 apartments featuring a unique contemporary design divided in ground floor apartments with a private garden, first floor apartments, penthouses with large terraces. The apartments will have 2, 3 and 4 bedrooms. All of them have beautiful spacious terraces, which is one of the main attractions of the development. A storage room and 2 parking spaces are included. 

The development will have a maximum thermal comfort thanks to the pre installation of air conditioning / heating executed to the highest standards of electric energy efficiency. The building will have solar energy panels helping to reduce the running cost.

Alexia Caleta Velez I is characterized by quality and design, built to the highest standards. The apartments include a fully furnished and equipped kitchens, aluminum shutters, exterior and interior LED lighting, solar panels, bedrooms with fitted wardrobes.

ALEXIA = QUALITY, DESIGN, ENERGY EFFICIENCY…….EMOTION.

Read more
From 216,000
Map
CHARACTERISTICS
Bedrooms
2-4
Baths
2
Metros construídos
102.45 m2
Metros de Terraza
14.60 m2
Other features
Plazas de Garaje
2
Piscina
1ª Línea de Playa
Cocina Equipada
security door
security door
wardrobes
wardrobes
terrace
terrace
storage room
storage room
garage
garage
green area
green area
First line harbor
First line harbor
porter
porter
porter service
porter service
recommended
recommended
exclusive
exclusive
front page
front page
living room
living room

Contact us

To contact us you can do it by phone, via email or by filling out a simple form.

In a short period of time one of our sales representatives will contact you. Thank you.

OTHER SIMILAR DEVELOPMENTS