× STARTSEITE ÜBER UNS EXKLUSIV PROMOTIONS UNSERE LEISTUNGEN KONTAKT AGENTEN
SINCE
2.490.000 €
SCHLAFZIMMER
5

Moderne Villa in La Alqueria, Benahavis

Referenz: MA-BH-R050421S-2

Prächtige moderne Villa in La Alqueria, Benahavis. Atemberaubendes hochmodernes Anwesen ist nicht nur ein neues, schönes Gebäude, das als modernes Zuhause mit fantastischer Aussicht fungiert.

Das Hotel liegt in einer prestigeträchtigen Wohnanlage, die 24-Stunden-Sicherheit (inkl. Mobilfahrzeugpatrouille) und einen atemberaubenden Panoramablick bietet. Dies ist eines der aufstrebendsten Gebiete der Küste mit einem großen Investitionspotential und einer hervorragenden Verbindung zu allen Infrastruktureinrichtungen und Annehmlichkeiten, einschließlich Supermärkten und Geschäften, beliebten internationalen Schulen und Kinderspielplätzen, trendigen Bars und Restaurants, herrlichen Stränden, Golfplätzen und andere "Sport-, Freizeit- und Vergnügungseinrichtungen".

Es dauert nur wenige Autominuten von Puerto Banús mit seinem glamourösen Nachtleben, Designerläden, Kasinos, Strandclubs, Bars und gehobenen Restaurants. Eine kurze Fahrt bringt Sie in die historische Stadt Benahavis, eines der typischen weißen Dörfer Andalusiens mit einem einzigartigen gastronomischen Erlebnis.

Die Villa mit einem sehr hohen Standard und einem Grundstück von 1,339 m² wurde in einem modischen, zeitgenössischen Stil unter Verwendung der Kunst der Symmetrie mit modernen Linien, Formen und Formen, innovativen und auffälligen architektonischen Elementen, einer stilvollen, eingeschränkten Farbpalette, einem praktischen und logischen Innenlayout entworfen . Fensterwände und Panorama-Glastüren machen die Magie größer und besser. Der Stil ist einzigartig, weil er den letzteren Weg geht und gleichzeitig Merkmale aus vielen anderen Ästhetiken entlehnt. Sie werden Anspielungen auf modernes, klassisches, Art-Deco-Design und sogar futuristisches Design sehen. Es hat die besten Elemente dieser Looks gebraucht, um einen Stil zu kreieren, der den Test der Zeit besteht.

Das Haus verfügt über ein offenes, geräumiges Wohnzimmer mit einem Wohn- und Essbereich, der zu einer großen Essterrasse führt. eine elegante, voll ausgestattete Küche mit modernen, eleganten Schränken und Top-Geräten; 4 ruhige Schlafzimmer Suiten mit perfekt ausgestatteten Badezimmern, Unterhaltungsbereich, Wäscherei, Abstellraum, Garage. Es wird über eine Klimaanlage, eine Fußbodenheizung im gesamten Gebäude, einen beeindruckenden Nullkantenpool und alle hochmodernen Merkmale der Luxusimmobilie des 21. Jahrhunderts innerhalb und außerhalb des Hauses verfügen.
Die geräumigen, offenen Zimmer bieten Zugang zur wunderschönen Terrasse von 100 m², auf der Sie das ganze Jahr über Zeit im Freien verbringen, sich unterhalten, entspannen, im Freien speisen, ein ausgezeichnetes mildes Klima, sensationelle mediterrane Sonnenuntergänge und einen atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer und die afrikanische Küste genießen können. Gibraltar, andalusische Berge, grüne Teppiche von Golfplätzen und malerische Seen.

Eine Luxusimmobilie, die ideal ist, um den mediterranen Lebensstil mit dem Komfort einer modernen Villa zu genießen.

Eigenschaften

Dormitorios 5
Metros construídos 510.00 m2
Metros de Terraza 100.00 m2
Jardín Garten
Metros de Parcela 1339.00 m2

Andere Eigenschaften

Garaje Garage
Piscina Schwimmbad
Cocina Equipada Ausgestattete Küche
Aire Acondicionado Luft
Calefacción Heizung
Terraza Terrasse
Metros de terraza 100.00 Terrassenmeter
Cocina Küche
Cocina amueblada Möblierte Küche
Comedor Esszimmer
Cuarto de estar Wohnzimmer
Cuarto de estar Wohnzimmer
Electrodomésticos Haushaltsgeräte
Lavadero Wäsche
Puerta blindada Verstärkte Tür
Zona verde Grünanlage

Karte

Für jeden Zweifel oder jede Frage
Fragen Sie bei uns nach
Kontakt, um einen Besuch zu vereinbaren
Icono de Marcar
Rufen Sie kostenlos unter 952 78 35 31 an I prefer to be called Contact by WhatsApp
Revista
STARTSEITE
COSTA DEL SOL
Füllen Sie das folgende Formular aus, um unseren Newsletter völlig kostenlos zu erhalten:
Ich akzeptiere das Datenschutz-Bestimmungen
Andere ähnliche Aktionen

× HOME ABOUT US IN EXCLUSIVE PROMOTIONS OUR SERVICES CONTACT AGENTS
SINCE
2.490.000 €
BEDROOMS
5

Modern Villa in La Alqueria, Benahavis

Reference: MA-BH-R050421S-2

Magnificent Modern Villa in La Alqueria, Benahavis. Stunning state-of-art property is not just a new beautiful building that functions as a modern home with fantastic views.

Located in a prestigious residential complex that offers 24h security (incl. mobile vehicle patrol) and amazing panoramic views. This is one of the most upcoming areas of the coast with a big investment potential and excellent connection with all the infrastructure facilities and amenities, including supermarkets and shops, popular international schools and children playgrounds, trendy bars and restaurants, superb beaches, golf courses and other “sports, leisure and pleasure” facilities.

It takes a few minutes driving from Puerto Banús, with its glamorous nightlife, designer shops, casino, beach clubs, bars and upscale restaurants. A short drive will take you to the historic town of Benahavis, one of Andalusia's typical white villages with a unique gastronomic experience.

Villa of a very high standard with 1.339 m² plot has been designed in fashionable contemporary style, using the art of symmetry, with modern lines, shapes and forms, innovative and eye-catching architectural elements, stylish restricted colour palette, convenient and logical internal layout. Windowed walls and panoramic glass doors make the magic bigger and better. The style is unique because it goes the latter route and at the same time borrows features from many other aesthetics. You will see nods to modern, classic, art deco and even futuristic design. It has taken the best elements of these looks to create a style that stands the test of time.

The house hosts an open plan spacious living room with a lounge and dining area leading out to a large dining terrace; an elegant fully fitted kitchen with contemporary sleek cabinets and top appliances; 4 bedrooms suites with their perfectly equipped bathrooms, entertainment area, laundry, storage, garage. It will have air- conditioning, underfloor heating throughout, impressive zero edge swimming pool and all state-of-art features of the 21st century luxury property inside and outside the house.
Spacious open plan rooms have access to the wonderful terrace of 100 m² which is ideal to spend time outside all year round, entertain, relax, have alfresco meals enjoying excellent mild climate, sensational Mediterranean sunsets and mind-blowing open views towards the Mediterranean Sea, African coast, Gibraltar, Andalusian mountains, green carpets of golf courses and picturesque lakes.

A luxury property ideal to enjoy the Mediterranean lifestyle with all the comforts of a modern villa.

Features

Dormitorios 5
Metros construídos 510.00 m2
Metros de Terraza 100.00 m2
Jardín Garden
Metros de Parcela 1339.00 m2

Other features

Garaje Garage
Piscina Pool
Cocina Equipada Equipped kitchen
Aire Acondicionado Air
Calefacción Heating
Terraza Terrace
Metros de terraza 100.00 terrace meters
Cocina Kitchen
Cocina amueblada Furnished kitchen
Comedor Dinning room
Cuarto de estar Sitting room
Cuarto de estar Sitting room
Electrodomésticos Home appliances
Lavadero Laundry
Puerta blindada Reinforced door
Zona verde Green area

Map

For any doubt or question
Check with us
Contact to arrange a visit
Icono de Marcar
Call Free to 952 78 35 31 I prefer to be called Contact by WhatsApp
Revista
HOMES
COSTA DEL SOL
Complete the following form to receive our newsletter completely free of charge:
I accept the Privacy Policy
Other Similar Promotions