× STARTSEITE ÜBER UNS EXKLUSIV PROMOTIONS UNSERE LEISTUNGEN KONTAKT AGENTEN
SCHON SEIT
292.000 €
SCHLAFZIMMER
3-4

Chalet adosados en Bahia de las Rocas

Referenz: MA-MV-28112017

Residential von 47 zeitgenössischen Reihenhäusern, einige mit privatem Garten und andere mit Solarium, nur 5 Minuten von einigen der besten Golfplätze in der Umgebung. Das Hotel liegt in Bahía de las Rocas, nur wenige Minuten von Sotogrande, Gibraltar und Tarifa entfernt, etwa 25 Minuten mit dem Auto.

Sie sind Teil eines exklusiven Komplexes auf einem erhöhten Grundstück, von dem jede Villa einen wundervollen Panoramablick über das Meer bietet. Die Promotion wurde sorgfältig nach Süden ausgerichtet.

Die Urbanisation befindet sich in einem komplett geschlossenen Bauernhof und verfügt über zwei Zufahrtsstraßen: einen eigenen Eingang für die Bewohner und einen weiteren unabhängigen für die Gäste, der mehr Sicherheit bietet. Es gibt einen Swimmingpool für Erwachsene und einen für Kinder, die alle von tropischen Gärten umgeben sind.

Die Stadthäuser bieten 3 und 4 Schlafzimmer. Sie präsentieren einfache Linien und helle Räume, weit und durchsichtig, so dass natürliches Licht alle Räume überfluten kann. Sie haben ein offenes Wohnzimmer mit Essbereich und eine voll ausgestattete Küche mit Blick auf den Garten, mit großen Glastüren, die zu einer privaten Terrasse führen.

Zur Gestaltung der Qualität ist es notwendig, eine intelligente Verwendung der Texturen und natürlichen Töne im ganzen Haus hinzuzufügen. Die Schlafzimmer sind mit Einbauschränken ausgestattet. Das große Hauptschlafzimmer verfügt außerdem über ein elegantes privates Badezimmer und einen versteckten Ankleideraum mit Türen, die auf einen Balkon mit Blick auf das Mittelmeer und Gibraltar führen. Auf der Dachterrasse können Sie die herrliche Aussicht genießen und sich in der Sonne in der Privatsphäre entspannen.

Die Häuser mit 4 Schlafzimmern verfügen über ein Zimmer im obersten Stockwerk, das sich leicht in ein Fitnessstudio, ein Büro, einen Freizeitraum oder ein Spielzimmer verwandeln ließe.

Eigenschaften

Dormitorios 3-4
Baños 2
Metros construídos 169.20 m2
Metros de Terraza 68.70 m2

Andere Eigenschaften

Garaje Garage
Piscina Schwimmbad
Cocina Equipada Ausgestattete Küche
Aire Acondicionado Luft
Terraza Terrasse
Metros de terraza 68.70 Terrasse Meter
Cocina amueblada Möblierte Küche
Electrodomésticos Haushaltsgeräte
Puerta blindada verstärkte Tür
Vídeo portero Video-Gegensprechanlage
Zona verde Grünanlage

Karte

Revista
STARTSEITE
COSTA DEL SOL
Füllen Sie das folgende Formular aus, um unseren Newsletter völlig kostenlos zu erhalten:
Ich akzeptiere das Datenschutz-Bestimmungen
Andere ähnliche Aktionen

× HOME ABOUT US IN EXCLUSIVE PROMOTIONS OUR SERVICES CONTACT AGENTS
SINCE
285.000 €
BEDROOMS
3-4

Chalet adosados en Bahia de las Rocas

Reference: MA-MV-28112017

Residential of 47 contemporary style terraced houses, some with private garden and others with solarium, just 5 minutes from some of the best golf courses in the area. Located in Bahía de las Rocas, a few minutes from Sotogrande, Gibraltar and Tarifa approximately 25 minutes by car.

They are part of an exclusive gated complex located on an elevated plot, from where each villa ensures wonderful panoramic views over the sea. The promotion has been carefully designed with a south orientation.

The urbanization is on a completely closed farm and has two access roads: a private entrance for residents and another independent for guests, which offers greater security. There is a swimming pool for adults and another for children, all surrounded by tropical gardens.

The townhouses offer 3 and 4 bedrooms. They present simple lines and bright spaces, wide and diaphanous, allowing natural light to flood all the rooms. They have an open plan living room with dining area and fully equipped kitchen, which overlooks the garden, with large glass doors that give way to a private terrace.

To the design of quality, it is necessary to add an intelligent use of the textures and natural tones in all the house. The bedrooms are equipped with fitted wardrobes. The large master bedroom also includes an elegant private bathroom and a hidden dressing area with doors that open onto a balcony with views of the Mediterranean and Gibraltar. On the roof terrace, you can enjoy more fabulous views and relax in the sun in privacy.

The 4-bedroom homes have a room on the top floor that could easily be converted into a gym, office, leisure room or games room.

Features

Dormitorios 3-4
Metros construídos 169.20 m2
Metros de Terraza 68.70 m2

Other features

Garaje Garage
Piscina Pool
Cocina Equipada Equipped kitchen
Aire Acondicionado Air
Terraza Terrace
Metros de terraza 68.70 terrace meters
Cocina amueblada Furnished kitchen
Electrodomésticos Home appliances
Puerta blindada Reinforced door
Vídeo portero Video intercom
Zona verde Green area

Map

For any doubt or question
Check with us
Contact to arrange a visit
Icono de Marcar
Call Free to 952 78 35 31 I prefer to be called Contact by WhatsApp
Revista
HOMES
COSTA DEL SOL
Complete the following form to receive our newsletter completely free of charge:
I accept the Privacy Policy
Other Similar Promotions