Ihr Immobilienportal für Neubau

www.mxm-newhomes.com

HORIZONTE
Benalmádena (Málaga - Costa del Sol)
MA-BE-21102016
  • FACHADA
  • _DSC5104
  • _DSC5112
  • _DSC5130
  • _DSC5138_1
  • _DSC5147
  • _DSC5153
  • DJI_0237
  • DJI_0240
  • DJI_0245
  • DJI_0282
  • FACHADA
  • _DSC5104
  • _DSC5112
  • _DSC5130
  • _DSC5138_1
  • _DSC5147
  • _DSC5153
  • DJI_0237
  • DJI_0240
  • DJI_0245
  • DJI_0282
ÜBER DAS OBJEKT

70% VERKAUFT!! Arbeitet bereits begonnen!

Öffnet eine exklusive Wohnung in Benalmádena Costa mit herrlichem Meerblick von den großzügigen Terrassen, 5 Minuten von allen Annehmlichkeiten, Schulen, Supermärkte, Golfplätze, öffentliche und private Krankenhäuser, kommunales Sportzentrum usw.

Die Anlage hat eine unschlagbare Lage, nur 10 Minuten von Puerto Marina, mit einfachen Zugang zur Autobahn und nur 35 Minuten von Malaga und den internationalen Flughafen. Entdecken Sie eine exklusive Wohnanlage mit Pool, Spielplatz, Paddle-Tennisplatz und Gärten.

Unser Team von Architekten und marketeers erfüllt und haben das Projekt dank Anregungen unserer Kunden verbessert, jetzt neue Verteilung, mehr geräumige Schlafzimmer mit Ankleide, offene Küche integriert in das Wohnzimmer mit Herd und Mikrowelle, Zimmer 30-35 Meter in den meisten Fällen und natürlich eine große Terrasse mit Meerblick ideal,

Die Anlage in einer ruhigen Gegend, nur wenige Gehminuten von Einkaufs- und Freizeitzentren, es besteht aus Stadthäuser mit 3 Schlafzimmern, 2 Schlafzimmer Penthouse-Wohnungen mit großen Terrassen und Wohnungen von 2 und 3 Schlafzimmern. Alle Häuser sind 2 Parkplätze und Abstellraum im Preis inbegriffen.

In seinen Eigenschaften gehören wir Holzboden, Pergolen und / oder Markisen auf der Terrasse, geräumige Schlafzimmer mit Einbauschränken, maximalen thermischen Komfort dank der Installation von Klimaanlage und Alarmanlage.

Unterstützt und finanziert von Banco Sabadell. Finanzierung Ihrer CONVENIENCE.

Besuchen Sie unseren Sales Büro in der GLEICHE ARBEIT befinden und die Wohnung wird lehren.

WEITERLESEN
Ab 219,300 € 208,900
Map
Funktionen
Bad
2,3
Baths
2
Metros construídos
116.00 m2
Metros de Terraza
10.00 m2
andere Eigenschaften
Plazas de Garaje
2
Piscina
Cocina Equipada
Ascensor
Aire Acondicionado
waschküche
waschküche
elektrogeräte
elektrogeräte
einbauschränke
einbauschränke
terasse
terasse
garage
garage
grünfläche
grünfläche
video türsprechanlage
video türsprechanlage
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Exklusiv
Exklusiv
wohnzimmer
wohnzimmer
titelseite
titelseite
wohnzimmer
wohnzimmer

Kontakt

Um uns zu kontaktieren, können Sie dies per Telefon, per E-Mail oder durch Ausfüllen eines einfachen Formulars tun.

In kurzer Zeit wird sich einer unserer Verkäufer mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke.

Ähnliche Immobilienprojekte

STADTHAUS IN BENALMADENA
Benalmádena , Málaga - Costa del Sol
Genießen Sie eine TOWNHOUSE Südlage in Benalmádena Costa mit herrlichem Meerblick von den großen Terrassen, 5 Minuten von allen Arten von Annehmlichkeiten, Schulen, Supermärkte, Golfplätze, öffentliche und private Krankenhäuser, Sportzentrum, etc. Es ist 10 Minuten von Puerto Marina, Mit einfachem Zugang zur Autobahn und nur 35 Minuten von Malaga und seinem internationalen Flughafen. Das Anwesen verfügt über Einbauküche mit Glaskeramik und integrierte Mikrowelle, Terrasse, Wohnzimmer mit Zugang zu einer Terrasse, 3 Schlafzimmer mit Einbauschränken, Solarium und Klimaanlage. Entdecken Sie eine exklusive und private Urbanisation mit Schwimmbad, Kinderbereich, Paddle Tennisplatz und Gärten. Das Projekt besteht aus 3 Schlafzimmer Stadthäusern, 2 Schlafzimmer Penthouses mit großen Terrassen und 2/3 Schlafzimmer Wohnungen, alle mit 2 Parkplätzen und ein Abstellraum im Preis inbegriffen. LOCATION: UMGEBEN VON ALLEN DIENSTLEISTUNGEN, DIE SIE BENÖTIGEN 15 min von der Stadt Málaga, 35 min von Marbella und nur 10 min vom internationalen Flughafen entfernt. Volle öffentliche Verkehrsmittel: sehr nahe Stadt und Intercity Bushaltestellen und 4 km vom Bahnhof entfernt. Alles was man braucht, inklusive tägliches Einkaufen: Mercadona (500m), Lidl (800m) und Carrefour (1km). Mas por Menos ist eine Immobilienfirma, die Käufern von Luxusvillen bis hin zu niedrigen Küstenwohnungen anbietet! Wir arbeiten mit über 12 Banken und mehr als 2000 Immobilien bereit zu sehen und zu kaufen jetzt. Unsere Mitarbeiter sind mehrsprachig und wir können uns in englischer, spanischer, deutscher, russischer und niederländischer Sprache besuchen. Unser Ziel ist es, einen völlig nahtlosen und stressfreien Service ohne Verkaufsdruck zu bieten.
+ Info
Ab 350,000€
0 2 229

Your Property Portal for New Homes

www.mxm-newhomes.com

HORIZONTE
Benalmádena (Málaga - Costa del Sol)
MA-BE-21102016
  • FACHADA
  • _DSC5104
  • _DSC5112
  • _DSC5130
  • _DSC5138_1
  • _DSC5147
  • _DSC5153
  • DJI_0237
  • DJI_0240
  • DJI_0245
  • DJI_0282
  • FACHADA
  • _DSC5104
  • _DSC5112
  • _DSC5130
  • _DSC5138_1
  • _DSC5147
  • _DSC5153
  • DJI_0237
  • DJI_0240
  • DJI_0245
  • DJI_0282
DESCRIPTION
70% SOLD! COMPLETION DATE END 2018 VISIT THE SHOW FLAT AND ENJOY THE VIEWS! 
 
Enjoy an exclusive apartment in Benalmádena Costa with wonderful sea views from its large terraces , 5 minutes from all kinds of amenities, schools, supermarkets, golf courses, public and private hospitals,sports center, etc. It´s 10 minutes from Puerto Marina, with easy access to the motorway and only 35 minutes from Malaga and its international airport.
Discover an exclusive and private urbanization with swimming pool, children's area, paddle tennis court and gardens.

Our sales team have been working together with our architects and construction company to improve the project ,now new distribution,
 more spacious bedrooms with dressing room, fitted open kitchen with oven, vitroceramic and  microwave integrated in the living room, living room from 30 to 35 meters in most apartments , spacious terraces with views to the sea, and more...
 
The complex located in a quiet area and within walking distance of shops and leisure centers.comprises 3 bedrooms townhouses, 2 bedrooms penthouses with large terraces and 2/ 3 bedrooms apartments , all of them with 2 parking spaces and a storage room included in the price. 

All the properties have  pergolas and/or awnings on terraces , bedrooms with wardrobes, and maximum comfort thanks to the air conditioning.
 
VISIT OUR SALES OFFICE  AND THE SHOW FLAT!
Read more
From 219,300 € 208,900
Map
CHARACTERISTICS
Bedrooms
2,3
Baths
2
Metros construídos
116.00 m2
Metros de Terraza
10.00 m2
Other features
Plazas de Garaje
2
Piscina
Cocina Equipada
Ascensor
Aire Acondicionado
laundry
laundry
household appliances
household appliances
wardrobes
wardrobes
terrace
terrace
garage
garage
green area
green area
video intercom
video intercom
recommended
recommended
exclusive
exclusive
living room
living room
front page
front page
living room
living room

Contact us

To contact us you can do it by phone, via email or by filling out a simple form.

In a short period of time one of our sales representatives will contact you. Thank you.

OTHER SIMILAR DEVELOPMENTS

Townhouse in Benalmádena
Benalmádena , Málaga - Costa del Sol
CONSTRUCTION STARTED IN HORIZONTE! Enjoy a TOWNHOUSE southfacing in Benalmádena Costa with wonderful sea views from its large terraces , 5 minutes from all kinds of amenities, schools, supermarkets, golf courses, public and private hospitals,sports center, etc. It´s 10 minutes from Puerto Marina, with easy access to the motorway and only 35 minutes from Malaga and its international airport. The property has fitted kitchen with vitroceramic and integrated microwave, patio,living room with access to a terrace,3 bedrooms with wardrobes,solarium and air conditioning. Discover an exclusive and private urbanization with swimming pool, children's area, paddle tennis court and gardens. The project consists of 3 bedrooms townhouses, 2 bedrooms penthouses with large terraces and 2/ 3 bedrooms apartments , all of them with 2 parking spaces and a storage room included in the price. LOCATION : SURROUNDED BY ALL THE SERVICES YOU NEED 15 min from Málaga city, 35 min from Marbella and just 10 min from the International Airport. Full public transport coverage: very close city and intercity bus stops and 4km from the train station. Everything you need, including daily shopping: Mercadona (500m), Lidl (800m) and Carrefour (1km). Mas por Menos is a real estate company which offers to buyers from luxury villas to low coast apartments! We work with over 12 banks and more than 2000 properties ready to view and to buy right now. Our staff is multilingual and we can attend to you in English, Spanish, German, Russian, and Dutch languages. Our aim is to provide a completely seamless and stress-free service without any sales pressure.. 
+ Info
From 350,000€
0 2 229