LAS ACUARELAS | MA-MB-ACUARELAS | Inmobiliaria Más por Menos

Ihr Immobilienportal für Neubau

www.mxm-newhomes.com

LAS ACUARELAS
Marbella (Málaga - Costa del Sol)
MA-MB-ACUARELAS
  • INTERNET-1600PX-salon
  • INTERNET-1600PX-pasillo-salon
  • INTERNET-1600PX-dormitorio-principal
  • INTERNET-1600PX-armario-dormitorio-principal
  • INTERNET-1600PX-despacho
  • INTERNET-1600PX-segundo-dormitorio
  • INTERNET-1600PX-segundo-baño
  • INTERNET-1600PX-salon
  • INTERNET-1600PX-pasillo-salon
  • INTERNET-1600PX-dormitorio-principal
  • INTERNET-1600PX-armario-dormitorio-principal
  • INTERNET-1600PX-despacho
  • INTERNET-1600PX-segundo-dormitorio
  • INTERNET-1600PX-segundo-baño
ÜBER DAS OBJEKT

Nur 2 Häuser verfügbar !!

  1. Apartment 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und Garage 2. Stock ohne Aufzug und Südlage. 175,100 €
  2.  Duplex 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Garage, Abstellraum und Nordausrichtung. 219,100 €

Wohnanlage mit Garten und Pool befindet sich in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe des Golfplatz La Quinta und umgeben von allen Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Restaurants, Schulen ... gelegen ..

Sie bestehen aus geräumigen Wohnzimmer nur große Terrasse mit freiem Blick, voll ausgestattete Küche mit Silestone, Backofen, Dunstabzugshaube, Geschirrspüler und Kühlschrank Bosch, zwei Badezimmer Haus Küche, ein Bad, mit Spiegeln , Bildschirme und Zubehör Roca Marke.

In Bezug auf Qualitäten unterstreicht seine Innenwände und Decken aus Gipskarton mit Wärme- und Schalldämmung, Schränken, Innentüren wissen lackiertes Holz mit Scharnieren und Griffe aus Edelstahl Bädern und gepflastert mit Feinsteinzeug, in dem Rest Küchen Laminatböden Floating, Telefonanschluss, Telekommunikation und TV in allen Räumen und Installation von Klimakanälen.

 Gefördert von BBVA.

WEITERLESEN
Ab 175,100
Map
Funktionen
Bad
2,3
Baths
2-3
Metros construídos
100.00 m2
Metros de Terraza
25.63 m2
andere Eigenschaften
Piscina
Cocina Equipada
einbauschränke
einbauschränke
terasse
terasse
garage
garage
grünfläche
grünfläche
Angebote
Angebote
Wir empfehlen
Wir empfehlen
wohnzimmer
wohnzimmer
Exklusiv
Exklusiv
titelseite
titelseite
wohnzimmer
wohnzimmer

Kontakt

Um uns zu kontaktieren, können Sie dies per Telefon, per E-Mail oder durch Ausfüllen eines einfachen Formulars tun.

In kurzer Zeit wird sich einer unserer Verkäufer mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke.

Ähnliche Immobilienprojekte

Villa in Elviria, Marbella
Marbella, Málaga - Costa del Sol
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von weniger als 100 m. der beste Strand in Marbella, Elviria. Mit seinem feinen Sanddünen Kilometer Strand zu gehen und zu schwimmen. Eine moderne Villa für den Genuss die ganze Familie, mit ihren unterschiedlichen Alters und Umstände. Wir wollten ein hohes Maß an Zugänglichkeit zu halten, so dass Sie von einem Kinderwagen auf einen Rollstuhl bewegen. Aufzug in den drei Ebenen der Villa. Große Infinity-Pool mit Wasserfall 16.5m. Es endet an einem Strand (mit Kochsalzlösung Chlorierung), aus fast jeder Ecke der Stadt gesehen ein Gefühl von Frische zu geben. Landschaftsbau von tropischen Gärten wurde bis ins kleinste Detail gestaltet ein hohes Maß an Privatsphäre zu gewährleisten. Private Parkplätze für die Gäste. Es gibt mehr Glaswand in den öffentlichen Bereichen des Hauses, einen Panoramablick und möglich zu erlauben sucedea alles um sich herum beobachten. Das Erdgeschoss verfügt über einen geräumigen Wohn- und Esszimmer Öffnung auf eine Pergola Veranda, wo der Sommer Wohnzimmer, Küche mit Insel, Gäste-WC, Schlafzimmer mit Bad befindet. Vom Erdgeschoss durch eine geräumige, führt moderne auskragenden Treppe in die obere Etage, wo sich das Hauptschlafzimmer mit Ankleide mit eigenem Bad und eigener Terrasse und zwei weitere Schlafzimmer mit Bädern en suite. Erdgeschoss: - Büro / Bar - Fitness - Sauna / Hamman - Heimkino - Wäscheservice - Garderobe - Fünfte Schlafzimmer mit eigenem - Doppelgarage und Abstellraum - Das Anwesen ist komplett mit Home-Automation ausgestattet. - Heizung und Klimaanlage von Fan-Coil durch integrierte Bodendeckendurchführungen.
+ Info
Ab 2,475,000€
0 6 734

Your Property Portal for New Homes

www.mxm-newhomes.com

LAS ACUARELAS
Marbella (Málaga - Costa del Sol)
MA-MB-ACUARELAS
  • INTERNET-1600PX-salon
  • INTERNET-1600PX-pasillo-salon
  • INTERNET-1600PX-dormitorio-principal
  • INTERNET-1600PX-armario-dormitorio-principal
  • INTERNET-1600PX-despacho
  • INTERNET-1600PX-segundo-dormitorio
  • INTERNET-1600PX-segundo-baño
  • INTERNET-1600PX-salon
  • INTERNET-1600PX-pasillo-salon
  • INTERNET-1600PX-dormitorio-principal
  • INTERNET-1600PX-armario-dormitorio-principal
  • INTERNET-1600PX-despacho
  • INTERNET-1600PX-segundo-dormitorio
  • INTERNET-1600PX-segundo-baño
DESCRIPTION
Only 2 apartments for sale  !!
  1. Apartment with 3 Bedrooms, 2 Bathrooms and garage, 2nd floor without elevator and south facing. € 175,100
  2.  Duplex with 3 bedrooms, 2 bathrooms, garage, storage room and North orientation. € 219,100


Apartments with its own style, Las Acuarelas has 48 modern and fully refurbished duplex and apartments in San Pedro de Alcántara, with easy access to the Mediterranean motorway and just 5 minutes from the beach.

The urbanization with manicured gardens and swimming pools is located in a quiet residential area next to the La Quinta golf course and surrounded by all services such as supermarkets, restaurants, schools ...

The apartments comprise a large living room that ends in a large terrace with open views, fully equipped kitchen with Silestone countertops, oven, microwave, extractor hood, ceramic hob, dishwasher and refrigerator of the Bosch house, two bathrooms, one In suite, with mirrors, screens and accessories of the Roca brand.

Regarding the qualities it emphasizes its interior partitions and false laminated plaster ceilings with thermal and acoustic insulation, built-in wardrobes in white lacquered wooden doors with stainless steel handles and toilets, bathrooms and kitchens paved with porcelain stoneware, in the rest floating laminate floor, Telephone connection, telecommunications and TV in all rooms and installation of ducted air conditioning.

 Financed by BBVA.

Read more
From 175,100
Map
CHARACTERISTICS
Bedrooms
2,3
Baths
2-3
Metros construídos
100.00 m2
Metros de Terraza
25.63 m2
Other features
Piscina
Cocina Equipada
wardrobes
wardrobes
terrace
terrace
garage
garage
green area
green area
outstanding
outstanding
recommended
recommended
living room
living room
exclusive
exclusive
living room
living room

Contact us

To contact us you can do it by phone, via email or by filling out a simple form.

In a short period of time one of our sales representatives will contact you. Thank you.

OTHER SIMILAR DEVELOPMENTS

Modern villa in Elviria
Marbella, Málaga - Costa del Sol
Located within walking distance of less than 100 m. the best beach in Marbella, Elviria. With its fine sand dunes kilometers of beach to walk and swim. A contemporary villa designed for the enjoyment of the whole family, with their varying ages and circumstances. We wanted to maintain a high degree of accessibility, so you can move from a stroller to a wheelchair. Elevator in the three levels of the villa. Great infinity pool with waterfall 16.5m. It is ending on a beach (with saline chlorination), seen from almost every corner of the town to give a feeling of freshness. Landscaping of tropical gardens has been designed to the last detail to ensure a high level of privacy. Private parking for guests. There are more glass wall in the common areas of the house, to allow a panoramic view and possible sucedea observe everything around you. The main floor has a spacious living and dining room opening onto a pergola porch where the summer lounge, kitchen with island, guest toilet, bedroom with en suite is located. From the main floor through a spacious, modern cantilevered staircase leads to the upper floor where is the master bedroom with dressing room with en suite bathroom and private terrace and two more bedrooms with bathrooms en suite. Ground floor: - Office / bar - Fitness center - Sauna / Hamman - Home cinema - Laundry - Wardrobe - Fifth bedroom with en suite - Double garage and utility room - The property is fully equipped with home automation. - Heating and air conditioning by fan coil by integrated floor ceiling ducts.
+ Info
From 2,475,000€
0 6 734