Nuevos apartamentos en Torrequebrada | MA-BE-04092017 | Inmobiliaria Más por Menos

Ihr Immobilienportal für Neubau

www.mxm-newhomes.com

Nuevos apartamentos en Torrequebrada
Benalmádena (Málaga - Costa del Sol)
MA-BE-04092017
  • 02 (2)
  • 02 (2)
ÜBER DAS OBJEKT

Wohnkomplex bestehend aus 90 Wohnungen mit hohen Oberflächen und Qualitäten und einem innovativen Design. Nur 100 Meter vom Strand entfernt, können Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Horizont von seinen Terrassen und seinen verglasten Bereichen genießen.

Die Häuser reichen von 70 bis 190 Quadratmetern und bieten 1, 2 und 3 Schlafzimmer Wohnungen und Penthäuser mit einem Stil auf minimalistischen Linien und ein Layout offen für Licht und draußen.

Es hat geräumige Gemeinschaftsbereiche, wunderschöne Gärten und Grünflächen, die zum Meer fließen. Exklusive Bereiche für die ganze Familie gehören ein Solarium und Pools für Erwachsene und Kinder.

Alle Häuser haben private überdachte Parkplätze und einen großen Abstellraum. Geschlossene Wohnanlage mit absoluter Zugangskontrolle, die es zu einem sicheren Ort für Ihre Lieben macht. Der Eintritt zu jedem Haus durch Video Türsteher und Zugangscode ist ein Beweis dafür.

WEITERLESEN
Ab 318,000
Map
Funktionen
Bad
1-3
Baths
2
Metros construídos
81.27 m2
Metros de Terraza
17.00 m2
andere Eigenschaften
Piscina
Cocina Equipada
Ascensor
Aire Acondicionado
sicherheitstür
sicherheitstür
elektrogeräte
elektrogeräte
einbauschränke
einbauschränke
terasse
terasse
abstellkammer
abstellkammer
garage
garage
grünfläche
grünfläche
video türsprechanlage
video türsprechanlage
Wir empfehlen
Wir empfehlen

Kontakt

Um uns zu kontaktieren, können Sie dies per Telefon, per E-Mail oder durch Ausfüllen eines einfachen Formulars tun.

In kurzer Zeit wird sich einer unserer Verkäufer mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke.

Ähnliche Immobilienprojekte

STADTHAUS IN BENALMADENA
Benalmádena , Málaga - Costa del Sol
Genießen Sie eine TOWNHOUSE Südlage in Benalmádena Costa mit herrlichem Meerblick von den großen Terrassen, 5 Minuten von allen Arten von Annehmlichkeiten, Schulen, Supermärkte, Golfplätze, öffentliche und private Krankenhäuser, Sportzentrum, etc. Es ist 10 Minuten von Puerto Marina, Mit einfachem Zugang zur Autobahn und nur 35 Minuten von Malaga und seinem internationalen Flughafen. Das Anwesen verfügt über Einbauküche mit Glaskeramik und integrierte Mikrowelle, Terrasse, Wohnzimmer mit Zugang zu einer Terrasse, 3 Schlafzimmer mit Einbauschränken, Solarium und Klimaanlage. Entdecken Sie eine exklusive und private Urbanisation mit Schwimmbad, Kinderbereich, Paddle Tennisplatz und Gärten. Das Projekt besteht aus 3 Schlafzimmer Stadthäusern, 2 Schlafzimmer Penthouses mit großen Terrassen und 2/3 Schlafzimmer Wohnungen, alle mit 2 Parkplätzen und ein Abstellraum im Preis inbegriffen. LOCATION: UMGEBEN VON ALLEN DIENSTLEISTUNGEN, DIE SIE BENÖTIGEN 15 min von der Stadt Málaga, 35 min von Marbella und nur 10 min vom internationalen Flughafen entfernt. Volle öffentliche Verkehrsmittel: sehr nahe Stadt und Intercity Bushaltestellen und 4 km vom Bahnhof entfernt. Alles was man braucht, inklusive tägliches Einkaufen: Mercadona (500m), Lidl (800m) und Carrefour (1km). Mas por Menos ist eine Immobilienfirma, die Käufern von Luxusvillen bis hin zu niedrigen Küstenwohnungen anbietet! Wir arbeiten mit über 12 Banken und mehr als 2000 Immobilien bereit zu sehen und zu kaufen jetzt. Unsere Mitarbeiter sind mehrsprachig und wir können uns in englischer, spanischer, deutscher, russischer und niederländischer Sprache besuchen. Unser Ziel ist es, einen völlig nahtlosen und stressfreien Service ohne Verkaufsdruck zu bieten.
+ Info
Ab 350,000€
0 2 229

Your Property Portal for New Homes

www.mxm-newhomes.com

Nuevos apartamentos en Torrequebrada
Benalmádena (Málaga - Costa del Sol)
MA-BE-04092017
  • 02 (2)
  • 02 (2)
DESCRIPTION

Residential complex consisting of 90 homes with high finishes and qualities and an innovative design. Just 100 meters from the beach, you can enjoy breathtaking views of the sea and the horizon from its terraces and its glassed-in areas.

The homes range from 70 to 190 square meters, offering 1, 2 and 3 bedroom apartments and penthouses with a style based on minimalist lines and a layout open to light and outside.

It has spacious communal areas, beautiful gardens and green areas that flow towards the sea. Exclusive areas for the whole family include a solarium and pools for both adults and children.

All the houses have private covered parking and a large storage room. Closed residential complex with absolute access control, which makes it a safe place for your loved ones. The entrance to each house by means of video doorman and access code are proof of this.

Read more
From 278,250
Map
CHARACTERISTICS
Bedrooms
1-3
Baths
2
Metros construídos
102.00 m2
Other features
Piscina
Cocina Equipada
Ascensor
Aire Acondicionado
security door
security door
household appliances
household appliances
wardrobes
wardrobes
terrace
terrace
storage room
storage room
garage
garage
green area
green area
video intercom
video intercom
recommended
recommended

Contact us

To contact us you can do it by phone, via email or by filling out a simple form.

In a short period of time one of our sales representatives will contact you. Thank you.

OTHER SIMILAR DEVELOPMENTS

Townhouse in Benalmádena
Benalmádena , Málaga - Costa del Sol
CONSTRUCTION STARTED IN HORIZONTE! Enjoy a TOWNHOUSE southfacing in Benalmádena Costa with wonderful sea views from its large terraces , 5 minutes from all kinds of amenities, schools, supermarkets, golf courses, public and private hospitals,sports center, etc. It´s 10 minutes from Puerto Marina, with easy access to the motorway and only 35 minutes from Malaga and its international airport. The property has fitted kitchen with vitroceramic and integrated microwave, patio,living room with access to a terrace,3 bedrooms with wardrobes,solarium and air conditioning. Discover an exclusive and private urbanization with swimming pool, children's area, paddle tennis court and gardens. The project consists of 3 bedrooms townhouses, 2 bedrooms penthouses with large terraces and 2/ 3 bedrooms apartments , all of them with 2 parking spaces and a storage room included in the price. LOCATION : SURROUNDED BY ALL THE SERVICES YOU NEED 15 min from Málaga city, 35 min from Marbella and just 10 min from the International Airport. Full public transport coverage: very close city and intercity bus stops and 4km from the train station. Everything you need, including daily shopping: Mercadona (500m), Lidl (800m) and Carrefour (1km). Mas por Menos is a real estate company which offers to buyers from luxury villas to low coast apartments! We work with over 12 banks and more than 2000 properties ready to view and to buy right now. Our staff is multilingual and we can attend to you in English, Spanish, German, Russian, and Dutch languages. Our aim is to provide a completely seamless and stress-free service without any sales pressure.. 
+ Info
From 350,000€
0 2 229