Ihr Immobilienportal für Neubau

www.mxm-newhomes.com

PANORAMA
Benalmádena (Málaga - Costa del Sol)
MA-FU-PANORAMA
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.06
  • fachada_PANORAMA_I.E.01
  • 05_SALON
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.07
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.08
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.05
  • fachada2_PANORAMA_I.E.03
  • fachada4_PANORAMA_I.E.04
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.06
  • fachada_PANORAMA_I.E.01
  • 05_SALON
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.07
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.08
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.05
  • fachada2_PANORAMA_I.E.03
  • fachada4_PANORAMA_I.E.04
ÜBER DAS OBJEKT

50% VERKAUFT!!

82 exklusive Wohnungen mit einer innovativen und Avantgarde-Design auf einer natürlichen Erhebung am Strand de Carvajal in Fuengirola, seine Lage bietet eine der besten Aussicht auf das Meer von Fuengirola.

Wohnungen 2 und 3 Schlafzimmer mit den höchsten Qualitätsstandards gebaut. Sie alle haben große Terrassen, Küchen eingerichtet und ausgestattet mit Elektrogeräten, Haustechnik, Klimaanlage, sowie zwei Garage im Preis inbegriffen.

Gepflegte Anlage mit Gemeinschaftsräumen, 2 Gemeinschaftssalzwasser-Pools, ein Fitnessraum und alle Annehmlichkeiten seine ausgezeichnete Lage zu genießen, nur wenige Meter vom Meer entfernt und 12 Minuten von Fuengirola.

Genießen Sie einen Lebensstil mit Frieden und Ruhe in einer Enklave mit 24 Stunden Sicherheit, nur 200 Meter vom Meer entfernt und in einer Umgebung mit großen Annehmlichkeiten wie ein fabelhafter internationaler Ruf, 3 Restaurants (eines davon mit 1 Michelin-Sterne ), Spa, Tennis, Paddle-Tennis, Supermarkt, Cafés, Wäsche usw. In strategisch günstiger Lage zwischen Malaga und Marbella, nur wenige Minuten von Fuengirola und Benalmádena. Ausgezeichnete Verbindungen nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.

WEITERLESEN
Ab 301,000
Map
Funktionen
Bad
2,3
Baths
2
Metros construídos
99.00 m2
Metros de Terraza
23.32 m2
andere Eigenschaften
Piscina
Gimnasio
Cocina Equipada
Aire Acondicionado
sicherheitstür
sicherheitstür
elektrogeräte
elektrogeräte
einbauschränke
einbauschränke
terasse
terasse
garage
garage
grünfläche
grünfläche
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Exklusiv
Exklusiv
wohnzimmer
wohnzimmer
titelseite
titelseite
wohnzimmer
wohnzimmer

Kontakt

Um uns zu kontaktieren, können Sie dies per Telefon, per E-Mail oder durch Ausfüllen eines einfachen Formulars tun.

In kurzer Zeit wird sich einer unserer Verkäufer mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke.

Ähnliche Immobilienprojekte

STADTHAUS IN BENALMADENA
Benalmádena , Málaga - Costa del Sol
Genießen Sie eine TOWNHOUSE Südlage in Benalmádena Costa mit herrlichem Meerblick von den großen Terrassen, 5 Minuten von allen Arten von Annehmlichkeiten, Schulen, Supermärkte, Golfplätze, öffentliche und private Krankenhäuser, Sportzentrum, etc. Es ist 10 Minuten von Puerto Marina, Mit einfachem Zugang zur Autobahn und nur 35 Minuten von Malaga und seinem internationalen Flughafen. Das Anwesen verfügt über Einbauküche mit Glaskeramik und integrierte Mikrowelle, Terrasse, Wohnzimmer mit Zugang zu einer Terrasse, 3 Schlafzimmer mit Einbauschränken, Solarium und Klimaanlage. Entdecken Sie eine exklusive und private Urbanisation mit Schwimmbad, Kinderbereich, Paddle Tennisplatz und Gärten. Das Projekt besteht aus 3 Schlafzimmer Stadthäusern, 2 Schlafzimmer Penthouses mit großen Terrassen und 2/3 Schlafzimmer Wohnungen, alle mit 2 Parkplätzen und ein Abstellraum im Preis inbegriffen. LOCATION: UMGEBEN VON ALLEN DIENSTLEISTUNGEN, DIE SIE BENÖTIGEN 15 min von der Stadt Málaga, 35 min von Marbella und nur 10 min vom internationalen Flughafen entfernt. Volle öffentliche Verkehrsmittel: sehr nahe Stadt und Intercity Bushaltestellen und 4 km vom Bahnhof entfernt. Alles was man braucht, inklusive tägliches Einkaufen: Mercadona (500m), Lidl (800m) und Carrefour (1km). Mas por Menos ist eine Immobilienfirma, die Käufern von Luxusvillen bis hin zu niedrigen Küstenwohnungen anbietet! Wir arbeiten mit über 12 Banken und mehr als 2000 Immobilien bereit zu sehen und zu kaufen jetzt. Unsere Mitarbeiter sind mehrsprachig und wir können uns in englischer, spanischer, deutscher, russischer und niederländischer Sprache besuchen. Unser Ziel ist es, einen völlig nahtlosen und stressfreien Service ohne Verkaufsdruck zu bieten.
+ Info
Ab 345,000€
0 2 229

Your Property Portal for New Homes

www.mxm-newhomes.com

PANORAMA
Benalmádena (Málaga - Costa del Sol)
MA-FU-PANORAMA
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.06
  • fachada_PANORAMA_I.E.01
  • 05_SALON
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.07
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.08
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.05
  • fachada2_PANORAMA_I.E.03
  • fachada4_PANORAMA_I.E.04
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.06
  • fachada_PANORAMA_I.E.01
  • 05_SALON
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.07
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.08
  • ARCHIMIA_PANORAMA_I.E.05
  • fachada2_PANORAMA_I.E.03
  • fachada4_PANORAMA_I.E.04
DESCRIPTION

50% SOLD!!

82 exclusive apartments with an innovative and avant-garden design situated in a natural elevation a few meters from Reserva del Higuerón in Benalmadena and all it’s services. Its location offers one of the best bay views of Fuengirola.

2 and 3 bedroom apartments built to the highest standards of quality. All of them have large terraces, furnished kitchens and equipped with top appliances, home automation, solar panels and air conditioning.
A few features from the communal areas will be 2 salty water swimming pools (one infinity pool), gym, business center,24 hours security and only a few minutes walk from all the services provided by La Reserva del Higuerón

All the apartments have 2 parking and 1 storage included in the price.

Enjoy a calm and peaceful lifestyle in an area with 24 hours security, only 500 meters from the sea and in an environment with excellent services as a fabulous internationally renowned hotel, 3 restaurants (including one with 1 star Michelin), spa, tennis, paddle, supermarket, cafes, laundry, etc.

Strategically located between Malaga and Marbella, just minutes from Benalmadena and Fuengirola.

Excellent connections only 15 minutes from the airport.

Read more
From 326,000
Map
CHARACTERISTICS
Bedrooms
2,3
Baths
2
Metros construídos
99.79 m2
Metros de Terraza
21.00 m2
Other features
Piscina
Gimnasio
Cocina Equipada
Aire Acondicionado
security door
security door
household appliances
household appliances
wardrobes
wardrobes
terrace
terrace
garage
garage
green area
green area
recommended
recommended

Contact us

To contact us you can do it by phone, via email or by filling out a simple form.

In a short period of time one of our sales representatives will contact you. Thank you.

OTHER SIMILAR DEVELOPMENTS

Townhouse in Benalmádena
Benalmádena , Málaga - Costa del Sol
Offer until the end of the year, HOUSES FURNISHED BY LOOFT & ROOMERS, LISTS TO ENTER TO LIVE! Enjoy a TOWNHOUSE south-facing in Benalmádena Costa with wonderful sea views from its large terraces, 5 minutes from all kinds of amenities, schools, supermarkets, golf courses, public and private hospitals, sports centre, etc. It´s 10 minutes from Puerto Marina, with easy access to the motorway and only 35 minutes from Malaga and its international airport. The property has fitted kitchen with vitroceramic and integrated microwave, patio, living room with access to a terrace,3 bedrooms with wardrobes, solarium and air conditioning. Discover an exclusive and private urbanization with swimming pool, children's area, paddle tennis court and gardens. The project consists of 3 bedrooms townhouses, 2 bedrooms penthouses with large terraces and 2/ 3 bedrooms apartments, all of them with 2 parking spaces and a storage room included in the price. LOCATION: SURROUNDED BY ALL THE SERVICES YOU NEED 15 min from Málaga city, 35 min from Marbella and just 10 min from the International Airport. Full public transport coverage: very close city and intercity bus stops and 4km from the train station. Everything you need, including daily shopping: Mercadona (500m), Lidl (800m) and Carrefour (1km). Mas por Menos is a real estate company which offers to buyers from luxury villas to low coast apartments! We work with over 12 banks and more than 2000 properties ready to view and to buy right now. Our staff is multilingual and we can attend to you in English, Spanish, German, Russian, and Dutch languages. Our aim is to provide a completely seamless and stress-free service without any sales pressure.. 
+ Info
From 357,500€
0 2 229