× STARTSEITE ÜBER UNS EXKLUSIV PROMOTIONS UNSERE LEISTUNGEN KONTAKT AGENTEN
SCHON SEIT
285.000 €
SCHLAFZIMMER
2-3

Promoción de obra nueva en Casares

Referenz: MA-CA-28042016

Es befindet sich in der Gemeinde Casares, eine "weiße Menschen", die durch seinen wunderschönen Wanderwegen auszeichnet, und die besten Strände zum Schwimmen, Angeln oder Tauchen Paradies von vielen Wassersportarten wie Surfen Paddel befindet, Kanufahren, Segeln, Kitesurfen und Windsurfen, etc ... ein Teich mit kristallklarem Wasser immer durch eine Landschaft von großer Schönheit umgeben.

Der erste, der in Europa gebaut werden, die ausschließlich für Privatkunden. Ein Teich von 1,4 Hektar, die seine Eigenschaften immer behält, umgeben von beige Sand Strände und Sümpfe für Sportboote. Mit drei Poolbereiche geschlossen, um das Bad eine sichere Aktivität.

Technologie nutzt Ultraschallsysteme für die Wasserbehandlung nachhaltig: bis zu 100-mal weniger chemische Zusätze und nur 2% der Energie, die von herkömmlichen Systemen Pools verwendet. Wasserqualitätskontrolle und die laufende Wartung des Systems.

Es ist ein Traum Wohn über 40.000 m2 mit exotischen Gärten erstrecken. Stadtentwicklung festgestellt, für die Gestaltung von weißen Linien und glatte Konturen seiner südseitigen Häuser.

Ihre Anordnung in kleinen Wohngruppen erleichtert die Lage von großen Grünflächen mit Palmen, tropischen Pflanzen und Pools ein grünes Mittelmeer-Ökosystem zu schaffen.

Die Kontur der Lagune ist von einem Spaziergang überquerten die Natur und die Aussicht zu genießen, beim Gehen, Joggen oder genießen andere Sportarten auf Rädern. Künstliche Strände mit feinem Sand beige Bereiche haben Sonne und Strand Sportgebiete, gemeinsame Serviceeinrichtungen, Umkleidekabinen und Duschen.

Die Häuser bieten sehr helle Räume, die auf Balkonen und Terrassen öffnen einen echten mediterranen Lebensstil zu genießen. Sie verfügen über individuelle Lagerräume, Tiefgarage und Aufzüge; klimatisiert kalt und zentrale Wärme und Sat-TV. Hochwertige Ausstattung in der Innenarchitektur, wie Marmor säumen die Bäder und Küchen in einigen Wohnungen enthalten.

In einer ersten Phase bietet es 100 exklusive Wohnungen von 2 und 3 Schlafzimmern und Penthäuser mit spektakulären Terrassen.

Eigenschaften

Dormitorios 2-3
Baños 2
Metros construídos 106.13 m2
Metros de Terraza 35.29 m2

Andere Eigenschaften

Garaje Garage
Piscina Schwimmbad
Cocina Equipada Ausgestattete Küche
Ascensor Aufzug
Aire Acondicionado Luft
Terraza Terrasse
Metros de terraza 35.29 Terrasse Meter
Cocina amueblada Möblierte Küche
Electrodomésticos Haushaltsgeräte
Puerta blindada verstärkte Tür
Trastero Lagerraum
Zona verde Grünanlage

Karte

Revista
STARTSEITE
COSTA DEL SOL
Füllen Sie das folgende Formular aus, um unseren Newsletter völlig kostenlos zu erhalten:
Ich akzeptiere das Datenschutz-Bestimmungen

× HOME ABOUT US IN EXCLUSIVE PROMOTIONS OUR SERVICES CONTACT AGENTS
SINCE
285.000 €
BEDROOMS
2-3

Promoción de obra nueva en Casares

Reference: MA-CA-28042016

Located in the municipality of Casares, a "white town" which is distinguished by its beautiful hiking trails, and the best beaches for swimming, fishing or diving paradise of many water sports like paddle surfing is situated, canoeing, sailing, kite surfing and windsurfing, etc ... a pond of crystal clear water always surrounded by a landscape of great beauty.

The first to be built in Europe, exclusively for residential. A pond of 1.4 hectares which always retains its characteristics, surrounded by beige sand beaches and marshes for sports boats. With three swimming pool areas closed to the bathroom a safe activity.

Technology uses ultrasound systems for water treatment sustainably: up to 100 times less chemical additives and only 2% of the energy used by conventional systems pools. Water quality control and ongoing maintenance of the system.

It is a dream residential extending over 40,000 m2 with exotic gardens. Urban development noted for the design of white lines and smooth contours of its south-facing houses.

Their arrangement in small residential groups facilitates the location of large green areas with palm trees, tropical plants and pools creating a green Mediterranean ecosystem.

The contour of the lagoon is crossed by a walk to enjoy nature and the views while walking, jogging or enjoying other sports on wheels. Artificial beaches of fine sand beige areas have sun and beach sports areas, common service facilities, changing rooms and showers.

The homes offer very bright spaces that open onto balconies and terraces to enjoy a true Mediterranean lifestyle. They have individual storage rooms, underground garage and elevators; are air conditioned cold and centralized heat and satellite TV. Quality finishes in interior design, such as marble lining the bathrooms and kitchens included in some apartments.

In a first phase it offers 100 exclusive apartments of 2 and 3 bedrooms and penthouses with spectacular terraces.

Features

Dormitorios 2-3
Metros construídos 106.13 m2
Metros de Terraza 35.29 m2

Other features

Garaje Garage
Piscina Pool
Cocina Equipada Equipped kitchen
Ascensor Lift
Aire Acondicionado Air
Terraza Terrace
Metros de terraza 35.29 terrace meters
Cocina amueblada Furnished kitchen
Electrodomésticos Home appliances
Puerta blindada Reinforced door
Trastero Storage room
Zona verde Green area

Map

For any doubt or question
Check with us
Contact to arrange a visit
Icono de Marcar
Call Free to 952 78 35 31 I prefer to be called Contact by WhatsApp
Revista
HOMES
COSTA DEL SOL
Complete the following form to receive our newsletter completely free of charge:
I accept the Privacy Policy
Other Similar Promotions