× STARTSEITE ÜBER UNS EXKLUSIV PROMOTIONS UNSERE LEISTUNGEN KONTAKT AGENTEN
SINCE
1.190.000 €
SCHLAFZIMMER
3-4

Villas con diseño moderno La Cala de Mijas

Referenz: MA-MI-17102017

Das Projekt besteht aus 16 Designer-Luxusvillen. Der Bau begann im Juni 2016 und die ersten Villen werden voraussichtlich im Winter 2017 fertig gestellt und sind im zweiten Quartal 2018 fertiggestellt.

Vierzehn der Villen verfügen über 3 Schlafzimmer mit entsprechenden Badezimmern, während die Villen Nr. 10 und Nr. 12 über 4 Schlafzimmer verfügen. Alle haben einen schönen privaten Garten, einen großen Infinity-Pool und eine eigene Küche. Alle Villen haben zwei Ebenen, im Obergeschoss befindet sich das Hauptschlafzimmer mit einem großen Badezimmer, einem Ankleidezimmer und einer großen Südterrasse.

Darüber hinaus haben vierzehn der Villen zwei zusätzliche Schlafzimmer im Obergeschoss mit einem zusätzlichen Gemeinschaftsbad. Der Haupteingang befindet sich im Erdgeschoss in den meisten Dörfern und gibt es eine offene Küche, Wohnzimmer, Gäste-Schlafzimmer-Suite, ein Gäste-WC und eine große Terrasse zur Südseite, Meerblick und direktem Zugang zu einem großen Pool überlaufend. In den Villen Nr. 10 und Nr. 12 befindet sich im Erdgeschoss das vierte Schlafzimmer.

Alle Villen haben Doppelgarage, Abstellraum und Waschküche.

Eigenschaften

Dormitorios 3-4
Metros construídos 225.90 m2
Metros de Terraza 77.60 m2
Jardín Garten
Metros de Parcela 627.90 m2

Andere Eigenschaften

Garaje Garage
Piscina Schwimmbad
Cocina Equipada Ausgestattete Küche
Aire Acondicionado Luft
Terraza Terrasse
Metros de terraza 77.60 Terrassenmeter
Cocina amueblada Möblierte Küche
Electrodomésticos Haushaltsgeräte

Karte

Für jeden Zweifel oder jede Frage
Fragen Sie bei uns nach
Kontakt, um einen Besuch zu vereinbaren
Icono de Marcar
Rufen Sie kostenlos unter 952 78 35 31 an I prefer to be called Contact by WhatsApp
Revista
STARTSEITE
COSTA DEL SOL
Füllen Sie das folgende Formular aus, um unseren Newsletter völlig kostenlos zu erhalten:
Ich akzeptiere das Datenschutz-Bestimmungen

× HOME ABOUT US IN EXCLUSIVE PROMOTIONS OUR SERVICES CONTACT AGENTS
SINCE
1.190.000 €
BEDROOMS
3-4

Villas con diseño moderno La Cala de Mijas

Reference: MA-MI-17102017

The project consists of 16 designer luxury villas. Construction began in June 2016 and the first villas are expected to be completed during the winter of 2017, ready to be delivered in the second quarter of 2018.

Fourteen of the villas have 3 bedrooms with corresponding bathrooms, while villas # 10 and # 12 have 4 bedrooms. All have a beautiful private garden, a large infinity pool and custom kitchen. All villas have two levels, with the upper floor containing the master bedroom with a large bathroom, a dressing room and a large terrace facing south.

In addition, fourteen of the villas have two additional bedrooms on the upper floor with an additional shared bathroom. The main entrance is on the ground floor in most of the villas and there is an open kitchen, lounge, guest bedroom en-suite, a guest toilet and a large south facing terrace, sea view and direct access to a large pool overflowing. In the villas, # 10 and # 12, at ground level also contains the fourth bedroom.

All villas have a double garage, storage room and laundry.

Features

Dormitorios 3-4
Metros construídos 225.90 m2
Metros de Terraza 77.60 m2
Jardín Garden
Metros de Parcela 627.90 m2

Other features

Garaje Garage
Piscina Pool
Cocina Equipada Equipped kitchen
Aire Acondicionado Air
Terraza Terrace
Metros de terraza 77.60 terrace meters
Cocina amueblada Furnished kitchen
Electrodomésticos Home appliances

Map

For any doubt or question
Check with us
Contact to arrange a visit
Icono de Marcar
Call Free to 952 78 35 31 I prefer to be called Contact by WhatsApp
Revista
HOMES
COSTA DEL SOL
Complete the following form to receive our newsletter completely free of charge:
I accept the Privacy Policy