× STARTSEITE ÜBER UNS EXKLUSIV PROMOTIONS UNSERE LEISTUNGEN KONTAKT AGENTEN
SINCE
222.000 €
SCHLAFZIMMER
2-3

Viviendas con vistas al mar en La Mairena

Referenz: MA-MB-R150716S

Wohnanlage in der Nähe von Marbella, nur 7 Kilometer vom Strand von Elviria entfernt. Die spektakuläre Umgebung des Komplexes wurde von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt, aufgrund des Reichtums und der Schönheit der Kork- und Kiefernwälder. Neben dem Meerblick machen dies zu einem traumhaften Ort.

Die Apartments bilden ein ruhiges, weißes und mediterranes Dorf mit großen Terrassen, um die Aussicht zu genießen. Mit nur drei Höhen, mit Aufzug, 2 Swimmingpools und Gemeinschaftsgarten. Sie sind gestaffelt konzipiert, um Licht und Raum zu optimieren, ohne die Ruhe zu beeinträchtigen.

Fußböden und Penthäuser sind 2 und 3 große Schlafzimmer und eine Oberfläche von 86,8 m2. In den Erdgeschossen befindet sich auch ein Gemeinschaftsgarten zur privaten Nutzung und alle sind mit großen Terrassen ausgestattet. Die Oberflächen schließen Aluminiumzimmerei, italienische Designküche, Silestone, akustische und thermische Isolierung und Klimaanlage ein. Aufzug in jedem Gebäude und Parkplatz im Freien enthalten.

Nur 10 Minuten von zwei der besten Golfplätze der Costa del Sol, La Cala und Santa María entfernt. Darüber hinaus bedeutet der Besitz eines Eigenheims die uneingeschränkte Nutzung der El Soto Golf Club Einrichtungen, von denen die Wohnanlage ein integraler Bestandteil ist.

Promotion Typologien: Wohnung, Dachboden
Beinhaltet: Nicht überdachter Parkplatz, Gemeinschaftspool, Gemeinschaftsgarten, Waschküche, Klimaanlage
Andere: Meerblick, Terrasse

Eigenschaften

Dormitorios 2-3
Metros construídos 103.24 m2
Metros de Terraza 19.60 m2

Andere Eigenschaften

Piscina Schwimmbad
Gimnasio Fitnessstudio
Cocina Equipada Ausgestattete Küche
Ascensor Aufzug
Aire Acondicionado Luft
Terraza Terrasse
Metros de terraza 19.60 Terrassenmeter
Cocina amueblada Möblierte Küche
Electrodomésticos Haushaltsgeräte
Lavadero Wäsche
Pista de padel Paddelplatz
Parking Parken
Zona verde Grünanlage

Karte

Für jeden Zweifel oder jede Frage
Fragen Sie bei uns nach
Kontakt, um einen Besuch zu vereinbaren
Icono de Marcar
Rufen Sie kostenlos unter 952 78 35 31 an I prefer to be called Contact by WhatsApp
Revista
STARTSEITE
COSTA DEL SOL
Füllen Sie das folgende Formular aus, um unseren Newsletter völlig kostenlos zu erhalten:
Ich akzeptiere das Datenschutz-Bestimmungen
Andere ähnliche Aktionen

× HOME ABOUT US IN EXCLUSIVE PROMOTIONS OUR SERVICES CONTACT AGENTS
SINCE
222.000 €
BEDROOMS
2-3

Viviendas con vistas al mar en La Mairena

Reference: MA-MB-R150716S

Residential complex located near to Marbella, only 7 kilometers from the beach of Elviria. The spectacular surroundings of the complex has been declared a biosphere reserve by UNESCO, due to the richness and beauty of the forests of cork oaks and pines. Beside the sea make this place a reverie.

The apartments are a quiet Mediterranean village with white and large terraces to enjoy the views. With three floors, with lift, 2 swimming pools and garden. They are designed in stages to maximize light and space, without making concessions to tranquility.

Apartments and penthouses are 2 and 3 spacious bedrooms and an area from 86.8 m2. The ground floor also will have exclusive use of communal garden and all are equipped with large terraces. Finishes include carpentry, Italian kitchen design, Silestone, acoustic and thermal insulation and air conditioning installed. Elevator in each building and parking included exteriro.

Located only 10 minutes from two of the best golf courses in Costa del Sol, La Cala and Santa Maria. In addition, owning a home means having unlimited use of the Club de Golf El Soto, which is the residential part.

Tipologias promotion: Apartment, Penthouse
Includes: Garage, Community swimming pool, Community Garden, Laundry, Air Conditioning
Other: Sea View, Terrace

Features

Dormitorios 2-3
Metros construídos 103.24 m2
Metros de Terraza 19.60 m2

Other features

Piscina Pool
Gimnasio Gym
Cocina Equipada Equipped kitchen
Ascensor Lift
Aire Acondicionado Air
Terraza Terrace
Metros de terraza 19.60 terrace meters
Cocina amueblada Furnished kitchen
Electrodomésticos Home appliances
Lavadero Laundry
Pista de padel Paddle court
Parking Parking
Zona verde Green area

Map

For any doubt or question
Check with us
Contact to arrange a visit
Icono de Marcar
Call Free to 952 78 35 31 I prefer to be called Contact by WhatsApp
Revista
HOMES
COSTA DEL SOL
Complete the following form to receive our newsletter completely free of charge:
I accept the Privacy Policy
Other Similar Promotions