× STARTSEITE ÜBER UNS EXKLUSIV PROMOTIONS UNSERE LEISTUNGEN KONTAKT AGENTEN
SCHON SEIT
430.000 €
SCHLAFZIMMER
3

Viviendas de lujo en La Reserva de Alcuzcuz

Referenz: MA-BH-15112016

Einer der exklusivsten Gegenden von Benahavis befindet: Alcuzcuz Reserve, von Ronda auf der Straße, zwischen den Golfplätzen von La Quinta und Los Arqueros Golf. Mit einer privilegierten Süd-Ausrichtung und einer Höhe, die Sie einen Panoramablick über die Landschaft von Los Arqueros Golf, Meer und Natur rund um das Grundstück zu genießen.

Das Projekt besteht aus 92 hellen und geräumigen Haus, 3 Schlafzimmer, verfügt über große Südterrassen. 4-stöckigen Gebäude sind durch großzügige Penthouse-Wohnungen mit modernem Design und spektakuläre Terrasse gekrönt, wo man von morgens genießen Sie die Sonne zu setzen.

Unterirdische Lagerung und Parkplatz im Preis inbegriffen.

Die Eigenschaften sind komplett ausgestattet mit der neuesten Generation Qualitäten ausgestattet. Hebt die Creme Marmor in allen Zimmern, großformatigen Fliesen in den Bädern, große Schiebefenster zur Terrasse Ebene, Sanitäreinrichtungen und High-End-LED-Beleuchtung, Klimaanlage und Fußbodenheizung in den Bädern, alle Standard.

Eigenschaften

Dormitorios 3
Baños 2
Metros construídos 136.58 m2
Metros de Terraza 63.20 m2

Andere Eigenschaften

Garaje Garage
Piscina Schwimmbad
Cocina Equipada Ausgestattete Küche
Aire Acondicionado Luft
Terraza Terrasse
Metros de terraza 63.20 Terrasse Meter
Cocina amueblada Möblierte Küche
Electrodomésticos Haushaltsgeräte
Puerta blindada verstärkte Tür
Trastero Lagerraum
Vídeo portero Video-Gegensprechanlage
Zona verde Grünanlage

Karte

Revista
STARTSEITE
COSTA DEL SOL
Füllen Sie das folgende Formular aus, um unseren Newsletter völlig kostenlos zu erhalten:
Ich akzeptiere das Datenschutz-Bestimmungen
Andere ähnliche Aktionen

× HOME ABOUT US IN EXCLUSIVE PROMOTIONS OUR SERVICES CONTACT AGENTS
FROM
430.000 €
BEDROOMS
3

Viviendas de lujo en La Reserva de Alcuzcuz

Reference: MA-BH-15112016

One of the most exclusive areas of Benahavis is located: La Reserva de Alcuzcuz, located on the Ronda road between La Quinta and Los Arqueros Golf courses. With a privileged south orientation and an altitude that allows you to enjoy panoramic views over the Los Arqueros golf course, the sea and the nature that surrounds the plot.

The project consists of 92 bright and spacious 3 bedroom homes, stands out for its large terraces facing south. The buildings of 4 heights are crowned by spacious penthouses of modern design and spectacular solarium where to enjoy from dawn to sunset.

Underground parking space and storage room, included in the price.

The homes are delivered fully equipped with latest generation qualities. The marble cream in all rooms, large format bathroom, large sliding windows with terrace, high-end appliances and sanitary, led lighting, air conditioning and under floor heating in bathrooms, all standard.

Main Features

Dormitorios 3
Baños 2
Metros construídos 136.58 m2
Metros de Terraza 63.20 m2

Other Features

Garaje Garage
Piscina Pool
Cocina Equipada Equipped kitchen
Aire Acondicionado Air
Terraza Terrace
Metros de terraza 63.20 terrace meters
Cocina amueblada Furnished kitchen
Electrodomésticos Home appliances
Puerta blindada Reinforced door
Trastero Storage room
Vídeo portero Video intercom
Zona verde Green area

Location Map

Revista
HOMES
COSTA DEL SOL
Complete the following form to receive our newsletter completely free of charge:
I accept the Privacy Policy
Other Similar Promotions